Schalter-StartseiteSchalter-Galerie
Photowelt Klaus Rickert

Alles Ente
Hallo zusammen,
eigentlich gehört sowas in die Vitrine ... für Nostalgiker eben, die gerne auf jahrzehntealte Phototechnik zurückblicken ...
die "Guten Alten Zeiten" ... ja eben. Inzwischen bin ich ja auch so einer ... selber alt ... kein Bock auf immer alles neu ...
man kennt solche Fossilien. Und nun habe ich mal einfach meine 10,-€ Errungenschaft
(namentlich das SOLIGOR 90-230mm/F:4,5 T4) ca. 55-60 Jahre nach seiner Geburt  vor eine viel jüngere
(wenn auch schon veraltete) Canon EOS 1000D gepflastert und bin mit dieser hardwaremäßigen Lachnummer ablichten gegangen.

CANON EOS 1.000D (hohe ISOs!) + SOLIGOR (T4) 90-230mm/F:4,5

Grüße und schöne Photos      Klaus Rickert
sample 23
sample 24
sample 25
sample 26
sample 27
Diaschau

loading