HG-Impressum


Die Gestaltung dieser Webseite unterliegt meiner redaktionellen
Verantwortung. Die Seite ist privat, verfolgt also keinerlei Geschäftsinteresse.
Ich verkaufe nichts und mache auch sonst keine Dienstleistungsangebote, möchte nur informieren und so meinen Beitrag zur Welt der Photographie leisten, so wie auch ich regelmäßig vom Engagement anderer profitiere, die sich ebenfalls die Mühe machen,
die Welt in Bildern zu zeigen. Was ich hier zeige, ist mein geistiges Eigentum. Meine
Inhalte (Bild und Schrift) sind sorgfältig geprüft. Dass damit die Rechte Dritter beeinträchtigt werden, ist praktisch ausgeschlossen und nie beabsichtigt. Falls dennoch diesbezügliche Beschwerden anliegen sollten, bitte ich einfach nur, mich umgehend per elektronischer Post darüber zu informieren, damit ich die Angelegenheit so zeitnah, wie möglich überprüfen kann.

Grüße und viel Spaß

Klaus Rickert



 

Klaus Rickert
Am Ziegelkamp 34
46149 Oberhausen

Schalter-Startseite