Schalter-Retro-Makros
Schalter-Preiswerte Blitztechnik Phototechnik-HG


Schalter-Preiswerte MakrotechnikScahlter-SupertelephotosDigitalkamera:

Ohne Phototehnik gibt es keine Photos. Bei der Wahl der Kamera bzw. des Kamerasystems ist es durchaus
entscheidend, für welchen Typ Kamera man sich entscheidet. Die Kameramarke ist hinsichtlich der Qualität
der Bilder nicht mehr von Bedeutung.  Es gibt keine schlechten Kameras mehr, nur für einen bestimmten
Zweck geeignete oder ungeeignete Kameras.
Ferner spielt es kaum noch eine Rolle, wie alt eine ordentliche Kamera oder ein ordentliches Objektiv
nun gerade ist. Was gestern gut war, ist heute immer noch gut. Gute Phototechnik muss nicht exorbitant
teuer sein.
Ich setze gute aber bezahlbare Photosachen für meine Aufnahmen ein. Viele Objektive, die ich einsetze
sind bis zu 40 Jahre alt oder noch älter.
Im Laufe der Zeit werde ich zu bestimmten Photoprojekten Aufsätze schreiben und auch  Tipps geben, wie
es preiswert geht. Bitte oben die schon erstellten Themen anklicken.

Grüße und schöne Photos

Klaus Rickert

Schalter-startseite